Projektwoche 2018

Wir starten unseren Bericht über die Projektwoche mit Bildern aus dem Kochprojekt von Frau Rüttgers:

prowo01

 Wir sind dabei – als Partner-Schule im bundesweiten Netzwerk von "Ich kann kochen!". Deutschlands größte Initiative für praktische Ernährungsbildung möchte Mädchen und Jungen für ausgewogene Ernährung begeistern. Die Initiatoren – die Sarah Wiener Stiftung und die Krankenkasse BARMER  – qualifizieren Fach- und Lehrkräfte im pädagogischen Kochen mit Kindern. Auch Frau Rüttgers hat an einer Ich kann kochen!-Fortbildung teilgenommen. Nun kann sie, in Zusammenarbeit mit einem Kollegen, im Rahmen der Projektwoche ein eigenes Kochprojekt anbieten. So heißt es jetzt auch bei uns in der Porjektwoche: Ran an die Töpfe! 
Mehr unter: www.ichkannkochen.de

prowo02

prowo04

prowo07

https://ichkannkochen.de/fileadmin/ichkannkochen/content/login/organisatorisches/Logo/Ikako_Partnerlogo2018_sRGB.png